top of page
3.png

DER FAHRRADAUFBEREITER
AUS KARLSRUHE

 

FELIX KAMLOWSKI

GELERNTER ZWEIRADMECHATRONIKER

SERVICES
Image by Malik Skydsgaard

ANGEBOT

ABHOLEN & BRINGEN

Mache dir keine Gedanken über den Transport innerhalb von Karlsruhe.

Das übernehme ich für dich!

VOR ORT ANALYSE

AUFBEREITUNG

Die Analyse, sowie kleine Aufbereitungen, können von mir vor Ort gemacht werden.

Für ein Fahrgefühl wie am ersten Tag deines Fahrradkaufes.

Du hast einen Notfall?

Kontaktiere mich von MO-SA von 8-18 Uhr per E-Mail.

ÜBER MICH
Image by Malik Skydsgaard

So funktioniert's!

1

Anfrage

Schicke mir eine Anfrage mit deinen individuellen Wünschen der Fahrradaufbereitung. Ich werde mich telefonisch mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für die Analyse & Abholung auszumachen,

2

Analyse & Abholung

Vor Ort (Karlsruhe und Umgebung) schauen wir, wie wir dein Fahrrad am besten aufbereiten können und wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird.

3

Aufbereitung

Kleine Fahrradaufbereitungen mache ich vor Ort bei dir, für größere Aufbereitungen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, nehme ich es mit und liefere es dir in der vereinbarten Zeit.

4

Lieferung

Nach der Aufbereitung bringe ich dir dein Fahrrad im Idealzustand zurück. Für ein Fahrgefühl wie am Tag des Kaufes.

ÜBER MICH

Mobiler Service und Fahrradaufbereitung rund um Karlsruhe auf das Wesentliche reduziert.

Ich bin Felix Kamlowski

- dein Fahrradaufbereiter in Karlsruhe!

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Fahrrad nicht nur verlässlich und sorgfältig aufbereitet wird, sondern dein Auftrag mit Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit erledigt wird.

Ich bin ein großer Fan von direkter Ehrlichkeit und habe viel Erfahrung in der Aufbereitung verschiedenster Fahrräder. Bei deiner Analyse erhältst du somit direkte Vorschläge zur optimalen Aufbereitung deines Fahrrads.

Bist du interessiert?

Felix Kamlowski, der Fahrradaufbereiter in Karlsruhe
TERMIN
Image by Malik Skydsgaard

Buche jetzt deinen Abholtermin

Nach dem Absenden des Formulars werde ich dich schnellstmöglich anrufen, um einen Termin mit dir persönlich auszumachen.

Die Rechnung & Bezahlung finden nach Abschluss des Auftrags statt.

bottom of page